Von der Couch zum Läufer!

Starte jetzt in ein Läuferleben, auf das du stolz sein kannst

Trainingsplan Laufen Anfänger
Startpaket

Laufen – der einfachste Weg zu mehr Fitness!

Nein, ich habe kein Wunderrezept wie du direkt von der Couch ohne Mühe deinen ersten 5 km lauf bestreiten kannst. Ich kann dir auch keine Pillen oder Maschinen nennen, die dir ohne Anstrengung zu einem fitten leistungsfähigen Körper verhelfen. Ich weiß, du bist motiviert und bereit Spaß an der Bewegung zu haben. Du willst mit ehrlicher Arbeit dein Ziel erreichen!

Du weißt, dass du für dein Ziel: Einen leistungsfähigen und gesunden Körper zu haben, trainieren musst. Denn die meisten Dinge im Leben muss du dir erarbeiten und verdienen.

  • Du suchst die Anleitung wie du ohne viele Umwege zu deinem Ziel kommst. 
  • Du möchtest nicht verschiedene Dinge ausprobieren, bis du das richtige gefunden hast.
  • Du möchtest nicht an hundert verschiedenen Stellen die passenden Informationen suchen.

Dann bist du hier genau richtig! Ich zeige dir kompakt in einem E-Book wie du schon bald erfolgreich 30 min am Stück laufen wirst.

 

Das Starterpaket besteht aus:

  • E-Book: Starterguide – In 4 Schritten von der Couch zum Läufer
  • Worksheet: Von der Couch zum Läufer
  • Beispieltrainingsplan- und Vorlage zum selber ausfüllen (falls du dir beides noch nicht gedownloaded hast).

Du bekommst 3 PDFs zum Download und sofort loslegen!

 

Deine Vorteile

Das wichtigste Wissen

Du bekommst das wichtigste Wissen in komprimierter Form. Du hast alles in einer Quelle und muss nicht mehr an verschiedenen Stellen suchen.

Meine Erfahrung

Ich teile meine Erfahrung mit dir. Du brauchst also nicht die selben Fehler zu machen. Zusätzlich teile ich meine Tipps und Tricks mir dir.

4 Schritte – Plan

Du bekommst einen 4 Schritte – Plan, den du ganz einfach befolgen kannst. So weißt du immer was der nächste Schritt ist.

Download Starterguide
Gestalte deinen Trainingsplan

Download Worksheet

um in ein neues aktiveres und gesünderes Leben starten!

 

Inhalt

1. Einleitung

2. Laufe jetzt los!

3. Mache es nicht komplizierter als es ist!

4. Übertreibe nicht!

5. Bleibe dran!

6. Zusammenfassung

Mit diesem 52 Seiten langen E-Book spreche ich alle an die ein aktiveres Leben führen wollen. Egal ob Sportanfänger oder Wiedereinsteiger – jeder der mit dem Laufsport ein neues Lebensgefühl erlangen möchte ist hier genau richtig!

Ich versuche viele Fragen von Laufanfängern zu beantworten:

Wie fange ich mit dem Laufen an?
Wie bleibe ich dran?
Welches Equipment brauche ich am Anfang?
Wie muss ich atmen?
Wie muss ich laufen?
Wie oft muss ich laufen?
Wie lange muss ich laufen?
Brauche ich einen Plan?
Wie sollte der Plan aussehen?
Wie schaffe ich es 30 min am Stück zu laufen?
Wie kann ich mich mit dem inneren Schweinehund verbünden?
Muss ich Pausen machen?
Wie viel Pausen brauche ich?
Laufen und Abnehmen?
Und vieles mehr…